Ludgerischule - Startseite

Ludgerischule in Geeste ist eine Schule mit Tradition, in der schon die Eltern unserer Schüler unterrichtet wurden. Das Kollegium berücksichtigt im Unterricht vielseitige Methoden und Formen des Lernens.

OVERVIEW

This website ludgerischule-hesepe.de currently has a traffic classification of zero (the lower the better). We have probed eighteen pages within the website ludgerischule-hesepe.de and found zero websites referring to ludgerischule-hesepe.de.

LUDGERISCHULE-HESEPE.DE RANKINGS

This website ludgerischule-hesepe.de has seen alternating quantities of traffic throughout the the year.
Traffic for ludgerischule-hesepe.de

Traffic ranking (by month) for ludgerischule-hesepe.de

Traffic ranking by day of the week for ludgerischule-hesepe.de

WHAT DOES LUDGERISCHULE-HESEPE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of ludgerischule-hesepe.de Mobile Screenshot of ludgerischule-hesepe.de Tablet Screenshot of ludgerischule-hesepe.de

LUDGERISCHULE-HESEPE.DE HOST

I identified that the main root page on ludgerischule-hesepe.de took one thousand three hundred and ninety-eight milliseconds to load. We found a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site secure.
217.160.0.190

I identified that this domain is weilding the Apache os.

Ludgerischule - Startseite

DESCRIPTION

CONTENT

This website ludgerischule-hesepe.de states the following, "Mehr bewegen, besser essen, Kl." The header had Schule as the highest ranking search term. It was followed by Schüler, Lehrer, and Angebot which isn't as ranked as highly as Schule. The next words they used was Fächer. lernen was also included but could not be understood by search crawlers.

VIEW OTHER WEB SITES

Startseite - Ludgerischule

Westfalenring 25, 48485 Neuenkirchen - Tel. Die 4 Jahrgänge reisen in die Vergangenheit. Im Rahmen des Sachunterrichtes besuchten in dieser Woche die Viertklässler der Ludgerischule das Heimathaus Neuenkirchen, um sich von Erich Krukkert und Heinz Becker,. Die Klasse 4c ist live beim Bundesligaspiel.

Altenheime Hamm Seniorenheime in Hamm Ludgeristift

Wohnen und stationäre Pflege bei LUDGERI bedeutet kleine und überschaubare Seniorenwohnanlagen mit viel Privatsphäre. Viele vertrauen auf unsere ambulante Pflege, die fachliche Kompetenz mit umfangreichem Service auf sympathische Art miteinander verbindet. Mit unserem Schulungs- und Beratungsangebot unterstützen wir pflegende Angehörige und bilden ehrenamtliche Helfer aus.

Ludger Jansen designer

Ludger Jansen designer ist ein in Berlin ansässiges Designbüro mit Schwerpunkt Kulturdesign. Ludger Jansen designer geht von einem Designbegriff aus, der sich durch die Erfahrungen in diversen Projekten entwickelt hat.

Ludger Nowak

Ludger Nowak studierte Klavier und Gesang an der Robert-Schumann-Hochschule in Düsseldorf. Er arbeitet seitdem als freischaffender Musiker, Komponist und Produzent für und mit verschiedenen Bands. Sowie als musikalischer Leiter, Pianist und Komponist an verschiedenen Theatern. 8220; am Hans Otto Theater, Potsdam.